Berliner Ghostwriter: Qualität bei Textproduktion und Ghostwriting

Ghostwriter-Uni-FAQ

Home  >>  Ghostwriter-Uni-Einzelinfos  >>  Ghostwriter-Uni-FAQ

Ghostwriter-Uni-FAQ

Frequently Asked Questions (FAQ)

Häufig gestellte Fragen

  1. Was ist Ghostwriting?
    Ghostwriting bedeutet: Wir schreiben Ihre Bachelor-, Master-, Diplom-oder Doktorarbeit. Es besteht ein umfangreicher Bedarf an dieser sehr einfachen Serviceleistung. Ghostwriting deckt diesen Bedarfin jeder Form ab.
  2. Wie ist der Ablauf?
    Der Ablauf ist einfach: Man nimmt Kontakt per Telefon auf oder schickt per E-Mail eine Anfrage (siehe Impressum). Am Telefon werden alle Anfragen sofort mündlich beantwortet, Anfragen per E-Mail schriftlich. Bei klassischem Telefonat lassen sich alle Probleme in kürzester Zeit klären. Man spezifiziert sein Anliegen: -Hausarbeit, Bachelor, Master, Diplom, Doktorarbeit und erhält diejeweiligen Auskünfte. Dies geschieht durch den Profi und nicht durch eine Hilfskraft, die nur denTelefondienst macht. Im weiteren Verlauf bei Bedarf auch persönliche Treffen mit allen nötigen Besprechungen. Alle Abläufe sind unkompliziert! Jede Kontaktaufnahme auch abends und amWochenende.
  3. Geht Telefonkontakt?
    Bitte einfach anrufen! Jede Tages- und Nachtzeit- auch am Wochenende !
    Uni – Ghostwriter – Coach Telefon: Dr. Claus Hebell (030) 323 34 26
    Nutzen sie auch den Skype-Kontakt oder WhatsApp, wenn verfügbar ! Siehe rechte Seite
    Kontakt mit kompetentem Ansprechpartner ist garantiert.
  4. Gibt es eine Annahmegarantie der geschriebenen Arbeit?
    Erfolg lässt sich garantieren, da man schrittweise vorgeht, also erst einmal Probeseiten abgibt, die von unserem Ghostwriter für Uni oder Fachhochschule verfasst worden sind.
  5. Wie schneller ist der Kontakt zu Coach oder Ghostwriter?
    Unsere Mails werden stündlich kontrolliert, Antworten zu Preisen erfolgen schnellstmöglich. Nutzen Sie den Direktkontakt auch über Skpye, WhatsApp oder Telefon ( rechts oben )
  6.  Was sind die Kosten der Arbeiten?
    Unsere Kosten sind studentenfreundlich, sie bewegen sich am unteren Ende des Preissegments für Coaching oder Auftragsarbeiten vom Ghostwriter.
  7. Wie steht es mit Rechtsproblemen beim Ghostwriting?
    Ghostwriting ist juristisch nirgends sanktioniert, also nicht verboten. Allerdings ist allseitige Diskretion durch Klient und Ghostwriter höchst sinnvoll.
  8. Wie funktioniert es mit Diskretion ?
    Diskretion ist garantiert! Gegebenenfalls können Kunden anonym bleiben, indem sie ihre Daten verschlüsseln. Sie müssen nur bearbeitbar sein. Auch bei telefonischen Erkundigungen lässt sich Anonymität durchhalten.
  9. Was bedeutet Coaching ?
    Für alle Kunden gilt ein Tag- und Nacht- Coaching duch unsere Ghostwriter. Dieses Coaching (Beratung) bezieht sich auf die von Ihnen in Auftrag gegebenen Arbeiten, zu denen selbstverständlich Auskunft gegeben wird. Diese Auskünfte können auch Übungscharakter annehmen.
  10. Lauf ich nicht in die Gefahr von Plagiaten?
    Niemals! Hier ist höchste Vorsicht geboten, denn entsprechende Erkennungssoftware übermittelt die kleinsten wörtlichen Übernahmen aus fremden Texten. Professionelle Ghostwriter verzichten komplett auf kontextuelle Übernahme.
  11. Besuche bei Berliner Ghostwriter möglich?
    Selbstverständlich sind Kundenbesuche in Charlottenburg möglich! Auch am Wochenende! Persönliches Gespräch schafft Vertrauen von Klient und Ghostwriter, überzeugt von vorhandener Kompetenz und zeigt dem Kunden, dass er und seine Sache in guten Händen sind.
  12. Beschafft der Berliner Ghostwriter auch Fachliteratur ?
    Ist selbstverständlich möglich, verteuert aber den Arbeitsauftrag, da die entsprechenden Aufwendungen nötig sind.
  13. Wie lange dauert die Auftragserfüllung ?
    Im Durchschnitt sind Arbeiten von 60- 70 Seiten binnen sechs bis sieben Wochen fertig. Kleinere Arbeiten (15- 20 Seiten) können in zwei bis drei Wochen fertig sein. Wir nutzen die Prinzipien des so genannten Agiles Vorgehens bei der Textproduktion.
  14. Auch auf Englisch ?
    Alle Arbeiten können auch auf Englisch verfasst werden.
  15. Hilfe bei Themensuche ?
    Selbstverständlich erstreckt sich der Service auch auf Vorüberlegungen zu Universitäts- bzw. Fachhochschularbeiten. Wir suchen Themen, formulieren sie am Telefon mit den Kunden, liefern Stichworte.
  16. Studenten aus dem Ausland ?
    Viele Nicht- Muttersprachler wenden sich an uns. Sprachliche Probleme werden hier gelöst. Die entsprechenden Arbeiten stellen alle zufrieden.
  17. Wie wird Fachliteratur weitergeleitet?
    Fachliteratur, die an uns geschickt wird, kommt im Paket und geht selbstverständlich auch auf diesem Weg zurück.
  18. Welche Sprachen bietet der Berliner Ghostwriter an?
    Wir sprechen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch und geben also in diesen Sprachen alle gewünschten Auskünfte.
  19. Welche universitären Arbeiten werden vom Ghostwriter abgedeckt?
    Master / Bachelor / Magister / Diplom / Doktor / Dissertation / Promotion.

Comments are closed.