Berliner Ghostwriter: Qualität bei Textproduktion und Ghostwriting

Ghostwriting: Bachelorarbeit schreiben

Home  >>  Ghostwriter-Uni-Einzelinfos  >>  Ghostwriting: Bachelorarbeit schreiben

Ghostwriting: Bachelorarbeit schreiben

On Juni 10, 2016, Posted by , In Ghostwriter-Uni-Einzelinfos, With 1 Comment
Bachelor

Bachelor abgeben

Zielgruppe: Bachelorkandidaten

Bei der Zielgruppe „Bachelorarbeit“ (Bachelorthesis / Bachelor-Thesis) sind alleStudies angesprochen, die ihre Semesterarbeiten, Modularbeiten undPunktsysteme hinter sich gebracht haben. Der Bachelor ist der glorreicheAbschluss eines Bachelor-Studienganges. Mit dem Vorlegen einer Bachelorarbeitist der Nachweis gelungen, dass man sich fähig fühlt, nach seinem Studium untermöglicher Betreuung eines Universitätslehrers eine eigenständige Arbeit zuverfassen. Sie repräsentiert einen erfolgreichen Abschluss. Eines der gängigenProbleme, vor dem sich viele vor dem Schreiben einer Bachelorarbeit sehen,besteht darin, dass im Verlauf des Studienganges fast nie ausreichendeVorarbeiten oder Übungen für das Abfassen dieser ersten großen Arbeit erfolgen.Jemand, der erfolgreich vier, fünf oder sechs Semesterarbeiten oder Hausarbeitengeschrieben hat, steht angesichts der doppelten bis dreifachen Seitenmenge, dieeine Bachelorarbeit verlangt, oft vor dem Problem mangelnder Kompetenz unddamit auch mangelndem Selbstvertrauen. Manch einer hat auch einfach keinenBock.

Da der Studiengang selbst mit seinen zeitlichen Engpässen oft schonanstrengend genug war, bildet die drei- bis vierfache Seitenzahl einerBachelorarbeit für viele einen Stressfaktor, der für unüberwindlich gehaltenwerden kann. All diese Gestressten sind mit dem Leistungsangebot „BerlinerGhostwriter“ angesprochen. Nervosität ist unbegründet: der Ablauf derSchreibhilfestellung garantiert die erfolgreiche Durchführung des Projekts.Viele Studies, die auf geschäftliche Orientierung aus sind, beginnen in derSchlussphase ihres Studiums oder vorher schon damit, ihre beruflicheEigenständigkeit zu planen. Manch anderer sieht sich gezwungen für Niedriglohnzu arbeiten. Innovation, Dynamik, Eigenständigkeit, Kreativität und nicht zuletztdie Selbstausbeutung sind das Gebot der Stunde! Die enorme Anzahl von BerlinerStartups beweist dies. Andererseits ist der Aufwand für eine professionelleEigenständigkeit enorm. Gerade solche Aufsteiger gehören zu den Zielgruppenunseres Angebots. Manche Damen haben auch das Glück, kurz vor derBeendigung ihres Studiums ein Kind zu bekommen.

Ein schönes Event! Andererseits ist mit dem nun erforderlichen Zeitaufwand die Muße für dasSchreiben einer Bachelorarbeit erst einmal vorbei: Eine weitere Zielgruppeunseres Angebots.Das komplizierte European Credit Transfer System (ECTS), das dieÜbertragbarkeit und Anerkennungsfähigkeit von Bachelor-Studiengängen fürganz Europa reguliert, hat auch schon manche vor Rätsel gestellt, da dierechnerische Vereinbarkeit der unterschiedlichen Kreditpunktsysteme oftunentwirrbar erscheint. Auch wer von vergeblichen Aufrechnungsversuchen indiesem mathematischen Labyrinth genug hat, gehört zu den Zielgruppen dieserHomepage. Adressaten sind auch solche Studies, die aufgrund bestimmterSchwierigkeiten ihres Studienganges weitere vorbereitende Beratung habenwollen, um die thematische Ausrichtung der anstehenden Bachelorarbeit besserbestimmen zu können. Hinzuzufügen wäre, dass man mit dem akademischenAbschluss bzw. dem Titel eines Bachelors noch gar nicht in den Staatsdienstaufgenommen wird. Der Weg zu einem möglicherweise angestrebten Amtsniveauist also auch nach dem Bachelorabschluss noch nicht zu Ende. Wer diesen Wegweitergehen möchte, ist hier ebenfalls angesprochen (siehe Master).

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht
Please leave this field empty.

One Comment so far:

  1. […] Berliner Ghostwriter Dr. Claus Hebell unterstützt bei allen kleinen und großen Textproduktionen: Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit und […]